Rolli:
geb. 2006, gestorben am 25. 3. 2009

Rolli war unser "patscherter" Kater . Er schaffte es, vom Sofa zu fallen, während er schlief; er rollte richtig durch die Gegend - daher sein Namen. Außerdem liebte er Schachteln mit oder ohne Inhalt und andere Behälter (siehe Foto). Im Gegensatz zu Leo war er ein richtiger Schmuser und fast immer zu Hause.

Am Mittwoch, 25. 3. 2009, wurde Rolli in der Hofrat Döltl-Straße von einem rücksichtslosen Autofahrer angefahren. Eine Bekannte hat ihn zum Tierarzt Mag. Stanka in Reyersdorf gebracht, es wurde ein Kieferbruch und eine Wunde beim linken Auge festgestellt, ansonsten waren keine Verletzungen erkennbar. Rolli sollte eine Nacht bei Mag. Stanka bleiben, gegen Abend hat er sich schon aufgesetzt und es schaute so aus, als ob es ihm schon besser geht. Bei der Kontrolle um 22 Uhr musste Mag. Stanka jedoch leider feststellen, dass er eingeschlafen war.
Sonja hat ihn dann am nächsten Tag in Kleinharras begraben.

26. 10. 2008:

29. 9. 2008 (mit Felix):

9. 7. 2008:

25. 1. 2008:

1. 1. 2007:

Rolli im Koffer vom Laptop (und Leo am Tisch, Kira auf dem Sofa, usw)

10. 12. 2006:

zurück

 

bisherige Besuche:

C/ Motorrad

Gästebuch

Gästebuch alt

Letzte Aktualisierung:
14.11.2015 23:59
(News)

Home
News
Unsere kleine Farm
Über uns
Pferde
Hunde
Katzen
Meerschweine
Hasen
Sittich
Tiere im Biotop
Bautagebuch
Wanderritte
Hochzeit
Regenbogenbrücke
Links
Kontakt
Impressum

 

bisherige Besuche:

C/ Motorrad

Gästebuch

Gästebuch alt

Letzte Aktualisierung:
14.11.2015 23:57
(News)

Home
News
Unsere kleine Farm
Über uns
Pferde
Hunde
Katzen
Meerschweine
Hasen
Sittich
Tiere im Biotop
Bautagebuch
Wanderritte
Hochzeit
Regenbogenbrücke
Links
Kontakt
Impressum

 

bisherige Besuche:

C/ Motorrad

Gästebuch

Gästebuch alt

Letzte Aktualisierung:
21.06.2015 17:14
(News)

Home
News
Unsere kleine Farm
Über uns
Pferde
Hunde
Katzen
Meerschweine
Hasen
Sittich
Tiere im Biotop
Bautagebuch
Wanderritte
Hochzeit
Regenbogenbrücke
Links
Kontakt
Impressum