< Meine kleine Farm
News und Diashows

Copyright © 2015 by "Alexander Goth"
All Rights reserved
E-Mail: a.goth@mylittlefarm.at
Business Company
WYSIWYG Web Builder
Letzte Aktualisierung:
22.11.2015 14:09
(neues Design)
 
 
 
zur Diashow
8. 11. 2015 - 6. Leonhardiritt
Der 6. Leonhardiritt war durch sommerliches Wetter (22°C mittags) gekennzeichnet.
Insgesamt 20 Pferde mit ihren Reitern haben zu uns gefunden,
mit den 10 Pferden vom Pferdehof konnten somit 30 Pferde durch unseren Hr. Pfarrer GRYGAR gesegnet werden.
8. 8. 2015 - Fotoshooting mit Hanna Stembke
zur Diashow
zu den Fotos auf www.hufspuren.at
8. 6. 2015 - Ein Hirschkäfer im Garten
Gino war neugierig und da hat ihn der Hirschkäfer in die Nase gezwickt!
3. 6. bis 7. 6. 2015 - 3tägiger Wanderritt durch den österreichischen und ungarischen Nationalpark Neusiedlersee
Wanderritt, organisiert von Heinz Rieger - ausgehend von Podersdorf (Georgshof) nach Hideseg bei Sopron (48 km).
Geplant waren am 2. Tag ein Rundritt und am dritten Tag wieder zurück nach Podersdorf zu reiten.
Da Daisy aber lahmte, haben wir uns ein Fahrad ausgeborgt und sind am 2. Tag die Strecke geradelt.
zur Diashow
2. 6. 2015 - Reitstunde mit Mijke
zur Diashow
Neue Bilder von den Pferden
zur Diashow
Neue Bilder von den Hunden
zur Diashow
Neue Bilder von den Ziegen
12. 5. 2015  Kaninchen
Überlebt haben leider nur acht Babys, außerdem hat ein zweites Kanichen Babys bekommen und ist bei der Geburt des 4. Babys gestorben.
Die anderen drei Babys haben leider auch nicht überlebt. Die acht überlebenden Babys sind waren vorerst wohl auf, wie in der Diashow gut zu sehen ist!
Leider sind dann in den folgenden Monaten sechst verstorben, sodass nur mehr zwei da sind.
zur Diashow
zur Diashow
11. 3. 2015 - Kaninchenbabys
Nachdem wir im November 2013 Kaninchenbabys bekommen haben, haben wir den Papa sofort kastrieren lassen und da auch zwei Tierärzte bestätigt haben,
dass alle Nachwuchskaninchen Mädls sind, waren wir sehr beruhigt - bis heute!
Heute, 16 Monate später, gab es ein Naturwunder - 10 Kaninchenbabys sind heute auf die Welt gekommen!

12. 5. 2015 - Auf der Eisenbahn fährt wieder ein Zug
8. 5. 2015  Ein Wiener Nachtpfauenauge hat uns besucht!
Der größte Schmetterling in Mitteleuropa - Flügelspannweite 12 cm!
8. 3. 2015 - Gino
Gut Aiderbichl hat acht neue Hundebabys in Griechenland gerettet und diese sind vor kurzem in Gänserndorf angekommen.
Am 1. 3. 2015 haben wir sie das erste mal kennen gelernt und Gino, der Schleimer, hat sich sofort an Sonja heran gemacht - und das wars dann halt.
Nachdem aus Salzburg das OK da war, sind wir am 8. 3. 2015 nach Gänserndorf gefahren und haben Gino geholt.
Iby und Amy haben sich rasch mit ihm angefreundet, Poppi hat zwar etwas länger gebraucht, dafür spielt sie jetzt um so mehr mit ihm.

7. 2. 2015 - Zwei neue Ziegenkinder - Gretl und Resi
zur Diashow
zur Diashow