21. 9. 2010

von: Gabi

Email: ""

 

Eintrag:

----------------------------

Eure Homepage hat soviele tolle Bilder, so schön zum Anschaun! Weiter so!

----------------------------

 

16. 7. 2010

von: Marco

Email: ""

 

Eintrag:

----------------------------

Hallo meine Freunde :)

 

Ich bins wieder euer Marco..Ich hab hier schonmal einen Beitrag geschrieben und wollte nur sagen, dass unsere beiden Pferde Tammo und Diwa mittlerweile ein Pfohlen bekommen haben. Wir haben es Doloris genannt, da wir dachten, dass es wie ein Doloris aussieht. Außerdem möchte ich euch von einem sehr interessanten Spiel berichten. Es heißt Sega Superstar Tennis und macht höllisch Spaß, vor allem wen man Gilius spielt. Weiterhin haben wir nun neue Vögel. Ihre Namen sind Reala, NiGhts, MeeMee, AiAi und Gerd. Ich hoffe, dass ihr weiterhin diese schöne Homepage ausbaut, denn ich finde es immer wieder Interessant tammo ist schwul und impotent diese Homepage zu durchstöbern.

 

MfG Machi

----------------------------

 

29. 4. 2010

von: Markus Ausserleitner

Email: "markus.ausserleitner@umweltbundesamt.at"

 

Eintrag:

----------------------------

Servus Alex

 

Beeindruckend, was du in den letzten Jahren geschafft hast! Wie es aussieht ist dein (euer) Lebenstraum damit verwirklicht. Wünsche euch viel Freude mit eurem kleinen Reich!

lG Markus

 

PS: Wurde von meiner Arbeits- und Zimmerkollegin S. Foditsch auf deine Homepage aufmerksam gemacht.

----------------------------

 

15. 4. 2010

von: Lisl

Email: ""

 

Eintrag:

----------------------------

Hallo!

Na hab ich doch richtig geraten, schon wieder ein neues Pferd bei der Sonja!

Hübscher Kerl Guck auch schon wieder, aber jetzt trainiere ich mal lieber meine zwei bevor ich mir noch einen zuleg.Hab bereits einen Trainer gefunden. Sepperl Kurs war super. Hoffe ihr kommt uns mal besuchen. LG Lisl:12:

----------------------------

 

14. 3. 2010

von:  Volker Lange

Email: " vo-la@web.de"

 

Eintrag:

----------------------------

___$$$$_$$$$____$$$$____________////____

____$$___$$______$$___________( @@ )___

____$$$$$$$______$$_________ooO-(_)-Ooo_

____$$___$$______$$_____________________

___$$$$_$$$$____$$$$____________________

 Google gerade im Web und bin auf dieser Homepage gelandet.

Respekt, haben Sie toll gemacht.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihre Seite und natürlich viele Besucher.

Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen.

Freue mich auf einen Gegenbesuch auf meiner Homepage

http://www.MeerblickSylt.de:12:

----------------------------

 

6. 3. 2010

von: Lisl

Email: "batschi69@gmx.at"

 

Eintrag:

----------------------------

Hallo Sonja!

Na wie gehts euch denn so?

Wir sind fleißig am trainieren, sind aber nun auf der \'Suche nach einer mobilen Westerntrainier der zu uns in den Stall kommen würde. Weißt du wen?

Fahren auf zwei Sepperl Kurse. Lg Lisl

----------------------------

 

29. 1. 2010

von: corinna

Email: "corinna@freenet.de"

 

Eintrag:

----------------------------

hallooo..... ich bin gerade im www.  unterwegs und bin hier bei dir gelandet.ich muss sagen was ich hier gesehen habe, ist eine sehr schöne homepage.ich wünsche dir, da heute freitag ist, ein schönes wochenende.

 

ganz liebe grüße

corinna

----------------------------

 

26. 1. 2010

von: Angela 

Email: "abc.soldan@aon.at"

 

Eintrag:

----------------------------

Mein Gott, Jenny wie lange liegst Du da schon?

Sag nochmal einer Tiere genießen nicht den Winter!

 

LG und bis bald

Angela

----------------------------

 

22. 12. 2009

von: SABINE end WOLFGANG

Email: "kulitick@t-online.de"

 

Eintrag:

----------------------------

SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!

duRCH die vielen BESUCHE WISSEN WIR das WIR die SCHLECHTESTE HB e HP WELTWEIT HABEN en PROFESSOR besser ne UNI wo UNSERE HP VORGESTELLT WURDE kamen zu diesen uRTEIL UNSERE HP hat nur ene aUFGABE dIR zu ZEIGEN wie man den AUFBAU auf GAR keinen FALL machen sOLL. FASST VERGESSEN DER BESUCH hier war SCHÖN eee oder SUPER neee KLASSE ist BESSER!!!!!!!!! end !

IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!

----------------------------

 

7. 12. 2009

von: Veteranenhof Wien

Email: "veteranenhof.wien@aon.at"

 

Eintrag:

----------------------------

Hallo!

Netter Stall - auch wir haben einen Schirkan Vulkan!:13:

 

http://veteranenhofwien.jimdo.com/bewohner-unseres-stalles/pferde/

----------------------------

 

 zurück

 

bisherige Besuche:

C/ Motorrad

Gästebuch

Gästebuch alt

Letzte Aktualisierung:
14.11.2015 23:59
(News)

Home
News
Unsere kleine Farm
Über uns
Pferde
Hunde
Katzen
Meerschweine
Hasen
Sittich
Tiere im Biotop
Bautagebuch
Wanderritte
Hochzeit
Regenbogenbrücke
Links
Kontakt
Impressum

 

bisherige Besuche:

C/ Motorrad

Gästebuch

Gästebuch alt

Letzte Aktualisierung:
14.11.2015 23:57
(News)

Home
News
Unsere kleine Farm
Über uns
Pferde
Hunde
Katzen
Meerschweine
Hasen
Sittich
Tiere im Biotop
Bautagebuch
Wanderritte
Hochzeit
Regenbogenbrücke
Links
Kontakt
Impressum

 

bisherige Besuche:

C/ Motorrad

Gästebuch

Gästebuch alt

Letzte Aktualisierung:
21.06.2015 17:14
(News)

Home
News
Unsere kleine Farm
Über uns
Pferde
Hunde
Katzen
Meerschweine
Hasen
Sittich
Tiere im Biotop
Bautagebuch
Wanderritte
Hochzeit
Regenbogenbrücke
Links
Kontakt
Impressum