Belfast (Schimmi):
Ungarisches Warmblut, geb. 1994

Belfast kommt aus Ramsau am Dachstein ins Flachland und ist seit August 2000 bei uns. Schimmi, wie er liebevoll gerucfen wird, ist der Chef der Herde. Ursprünglich wurde er Englisch geritten und mit der Zeit auf Western umgestellt. Im Sommer 2009 ist er sogar das WRC gegangen und hat dieses mit Bravour absolviert. In den letzten Jahren ist er immer wieder Wanderritte gegangen (z.B. Prag 2002, Budapest 2003, Keszkemet 2004, Burgenlandritt 2006, etc.) und hat somit schon einige Kilometer in seinen Beinen. Aufgrund einer leichten Fehlstellung hat sich leider eine Gelenksathrose gebildet, somit kann er nicht mehr soviel arbeiten wie früher In den kommenden Jahren wird er daher in seinen wohlverdienten Ruhestand treten und diesen hoffentlich sehr lange genießen.

23. 7. 2010:

10. 2. 2008:

ach ist es schön, im von der Sonne gewärmten Sand zu schlafen!

20. 1. 2008:

3. 1. 2008:

3. 11. 2007:

19. 7. 2007:

11. 3. 2007, Pferdesportzentrum Mistelbach:


mit Daisy

10. 12. 2007, Pferdesportzentrum Mistelbach:

Am Zuckermantelhof (Sommer 2005):

Noch im schönen Südburgenland beim ausgiebigen Wutzeln im Schnee!! (Jänner 2004)

zurück

 

bisherige Besuche:

C/ Motorrad

Gästebuch

Gästebuch alt

Letzte Aktualisierung:
14.11.2015 23:59
(News)

Home
News
Unsere kleine Farm
Über uns
Pferde
Hunde
Katzen
Meerschweine
Hasen
Sittich
Tiere im Biotop
Bautagebuch
Wanderritte
Hochzeit
Regenbogenbrücke
Links
Kontakt
Impressum

 

bisherige Besuche:

C/ Motorrad

Gästebuch

Gästebuch alt

Letzte Aktualisierung:
14.11.2015 23:57
(News)

Home
News
Unsere kleine Farm
Über uns
Pferde
Hunde
Katzen
Meerschweine
Hasen
Sittich
Tiere im Biotop
Bautagebuch
Wanderritte
Hochzeit
Regenbogenbrücke
Links
Kontakt
Impressum

 

bisherige Besuche:

C/ Motorrad

Gästebuch

Gästebuch alt

Letzte Aktualisierung:
21.06.2015 17:14
(News)

Home
News
Unsere kleine Farm
Über uns
Pferde
Hunde
Katzen
Meerschweine
Hasen
Sittich
Tiere im Biotop
Bautagebuch
Wanderritte
Hochzeit
Regenbogenbrücke
Links
Kontakt
Impressum