Murli und ihre Babys:

Murli hat sich im Herbst 2008 unsere Lagerhalle als ihr neues Zuhause auserkoren. Irgendwann war sie auch nicht mehr scheu und lässt sich schon streicheln. Möglicherweise ist sie die Mama von Felix, sie hat nämlich die gleiche Statur
. Murli bleibt vorerst in Kleinharras, sie ist also die Stallkatze. Sie hielt sich dabei anfangs meist im Heulager auf. Am 16. 4. 2009 hat sie drei Baby's bekommen. Da sie niemand wollte (lag wahrscheinlich an unserer sehr erfolgreichen Werbekampagne) haben wir entschieden, alle drei zu behalten. Leider haben wir heute kein einziges mehr - Rolli und Maxi wurden von Autos zusammengeführt, Pinsel ist im Sommer 2011 verschwunden, wobei wir vermutetn, dass er sich ein neues Zuhause gesucht hat, weil die Abstände, wo er heim kam wurden immer länger, bis er eines Tage nicht mehr auftauchte.

 

Fotos vom Juni und Juli 2009:

 

bisherige Besuche:

C/ Motorrad

Gästebuch

Gästebuch alt

Letzte Aktualisierung:
14.11.2015 23:59
(News)

Home
News
Unsere kleine Farm
Über uns
Pferde
Hunde
Katzen
Meerschweine
Hasen
Sittich
Tiere im Biotop
Bautagebuch
Wanderritte
Hochzeit
Regenbogenbrücke
Links
Kontakt
Impressum

 

bisherige Besuche:

C/ Motorrad

Gästebuch

Gästebuch alt

Letzte Aktualisierung:
14.11.2015 23:57
(News)

Home
News
Unsere kleine Farm
Über uns
Pferde
Hunde
Katzen
Meerschweine
Hasen
Sittich
Tiere im Biotop
Bautagebuch
Wanderritte
Hochzeit
Regenbogenbrücke
Links
Kontakt
Impressum

 

bisherige Besuche:

C/ Motorrad

Gästebuch

Gästebuch alt

Letzte Aktualisierung:
21.06.2015 17:14
(News)

Home
News
Unsere kleine Farm
Über uns
Pferde
Hunde
Katzen
Meerschweine
Hasen
Sittich
Tiere im Biotop
Bautagebuch
Wanderritte
Hochzeit
Regenbogenbrücke
Links
Kontakt
Impressum

.

PS: auf Taste F11 für optimale Anzeige drücken!